Menu

Sonntag, 15. November 2015

O Tannenbaum ...


IART-Modus

Heute gibt´s ein kleines DIY, das ihr als Geschenkanhänger, Schmuck für den Tannenbaum oder wie auch immer, benutzen könnt. Druckt euch einfach die Vorlage mit den 4 Tannenbäumen aus, legt 3  Blätter in der gleichen Farbe dahinter und schneidet die Bäume aus. So entstehen Vorlagen für 4 Tannenbäume (ihr benötigt 4 Blätter hintereinander für einen Baum) Nun muss oben und unten eine Öse hinein (am besten zieht ihr eine kleine Falzlinie durch die Mitte, um die einzelnen Blätten etwas zu knicken, damit ein 3-D-Effekt entsteht).



Nun  stempelt oder schreibt eine nette Nachricht auf einen schmalen (hier transparenten) Streifen und verseht ihn auch mit einer Öse.


Als Aufhängung habe ich mal einen dünnen Draht oder ein rustikales Band genommen.





Oder mal mit dunklem und hellen Draht in Szene gesetzt







IART-Modus

IART-Modus
IART-Modus


... o Tannenbaum, wie grün weiß sind deine Blätter.

Kommentare:

  1. Hi Ute, die sind aber schön!
    Ähnlich wie meine Fimos. Papier geht natürlich schneller. Ich mag die 3D Optik sehr.
    Habe mich heute an diesen plisseeanhängern versucht. DAS GEHT GAR NICHT, zuviel Fummelei!
    Aber deine Tannen werden sofort ausprobiert!

    Hab einen schönen Abend.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ute,
    super schön! Eine ganz tolle Idee, genau mein Geschmack!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Eintrag, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!