Dieses Blog durchsuchen

Menu

Samstag, 28. November 2015

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Jetzt wird´s rot!

Immer zum 1. Advent zieht bei uns die Farbe ROT ein. Obwohl es mir dieses Jahr etwas schwer fällt, weil mir SCHWARZ/WEIß so gut gefallen hat. 
Egal, dieses Jahr wird´s noch mal rot. Wer weiß was nächstes Jahr ist, denn seit ich blogge sehe ich so viele schöne Sachen, Farbkombinationen, Stilrichtungen...



Der Adventkranz ist, wie der Stern, auch bei Anne Bussen entstanden. Er hängt an der Decke und kommt dadurch richtig zur Geltung.



Ich freue mich schon auf´s Anzünden und hoffe, dass die Zeit ein bisschen langsamer vergeht, weil es so eine gemütliche Zeit ist.






Ich wünsche euch allen einen tollen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    der Kranz ist gaaanz toll. Mit rot habe ich, wie du weißt, so meine Probleme.
    In der Kombi gefällt es mir aber.
    Da hast du ja bei Anne Bussen richtig schöne Sachen gewerkelt. Kompliment.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      vielen lieben Dank! Ich merke auch gerade, dass ich Probleme mit rot bekomme. Eigentlich war das für mich immer die Weihnachtsfarbe, aber mir gefallen die schlichten Farben mittlerweile auch für Weihnachten sehr gut. Jetzt müssen jedoch noch einmal die vielen roten Kerzen abgebrannt werden.
      Ganz lieben Gruß, UTe

      Löschen
    2. Hallo Ute,
      Ich bräuchte mal deine Adresse.
      Ein "GLÜCKSWERK' wartet auf dich !!!

      LG
      Nicole

      Löschen
    3. Hallo Ute,
      Ich bräuchte mal deine Adresse.
      Ein "GLÜCKSWERK' wartet auf dich !!!

      LG
      Nicole

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!