Menu

Samstag, 21. November 2015

Flurstern

In unseren Flur ist eine Eigenkreation eingezogen, die ich auf einem Workshop bei Anne Bussen gewerkelt habe. In gemütlicher Stimmung haben ca. 15 Teilnehmer in dem etwas anderen Blumenladen ihrer Kreativität freien Lauf gelassen.




Ein schönes Stückchen Holz mit einem Loch versehen, starken Draht besorgt und los gehts.






Ich muss allerdings zugeben, dass die Garderobe selten so aussieht - ich musste für das Foto gefühlt 20 Jacken an die Seite packen.



Außerdem ist noch ein Adventskranz entstanden - der muss allerdings noch an der Decke befestigt werden. Wenn alles fertig ist, gibt´s davon natürlich auch ein paar Fotos.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hey, super! Mal was Neues! Sieht gut aus und irgendwie auch ein bisschen skurril *G* passt perfekt dahin. Schicker Mantel, kommt mir auch bekannt vor ;o)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. WAU,,,,, sehr kreativ;;;;
    schaut supiiii aus,,,freu,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!