Menu

Sonntag, 8. November 2015

Dachbodenschätze im Einsatz

Da steht sie nun, die schöne alte Kiste und bewahrt  ganz praktisch unsere Kissen und Decken auf.




Der Hocker hat seinen Platz am Fenster gefunden und beherbergt unseren neuen Zickzack-Strauch (der musste unbedingt her - ich hab ihn auf so vielen Blogs gesehen).




Zwischendurch muss er seinen Standort wechseln und mal schnell Model stehen.








Wenn der Hocker erzählen könnte....


Nachträglich hat das Eichenbrett noch eine Hakenleiste bekommen. Gefällt mir richtig gut! Genauso wie der Spruch - ich liebe das Gefühl, dass ganze Wochenende vor sich zu haben!!!



So, jetzt gehe ich an die Weihnachtskartenproduktion. Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    der Hocker - Schnappatmung - nach so einem Teil suche ich schon ewig! Einfach wunderschön! Gibt es da irgendwo ein Nest, wo es noch mehr davon gibt? Du hast einen Blick für die wirklich wertvollen Dinge! Einfach toll dekoriert... Viele liebe Grüße und einen sonnigen tag! Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    der Hocker - Schnappatmung - nach so einem Teil suche ich schon ewig! Einfach wunderschön! Gibt es da irgendwo ein Nest, wo es noch mehr davon gibt? Du hast einen Blick für die wirklich wertvollen Dinge! Einfach toll dekoriert... Viele liebe Grüße und einen sonnigen tag! Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für die lieben Worte. Bis jetzt habe ich nur den einen Hocker gefunden, aber wenn ich ein Nest sehe, sag ich dir Bescheid ;)
      Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag!
      LG, UTe

      Löschen
  3. Hallo Ute, ganz besondere Teile die du da auf Omas Dachboden gefunden hast. ALLES passt perfekt in dein zu Hause! Wahrscheinlich haben Kiste, Laterne, Hocker & co. Nur darauf gewartet, daß du sie findest. Es ist wirklich richtig schön geworden. Ich bin restlos begeistert!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir. Ich bin auch so froh, dieses schöne "Erbe" gefunden zu haben.
      Viele liebe Grüße und einen kuscheligen Abend wünsch ich dir!
      UTe

      Löschen
  4. Liebe Ute
    Oh so toll - so ein Dachboden zum Plündern such ich noch ;-) ein Hocker habe ich schon gefunden - jetzt fehlt noch ein 2.ter! Gut Ding will Weile haben. Da hast du wunderschöne Sachen, perfekt in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke, ich freu mich so, wenn´s euch gefällt. Viel Glück beim zweiten Hocker.
      Herzliche Grüße in die Schweiz zurück!
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!