Eröffnungswoche bei simply|neys

Das war eine Woche...

Mein kleines Lädchen ist Wirklichkeit geworden. Ich konnte es kaum glauben, wie sich alles so schnell zusammengefügt hat und auf ein Mal stand ich in meinem Lädchen "simply|neys". Es war wirklich "simply" und es ist so "neys" geworden.








Vielleicht liegt es für euch ja mal auf dem Weg - dann schaut einfach rein!

Kommentare

  1. Liebe Ute,

    dein kleines Lädchen ist toll geworden. Du kannst mega stolz sein. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und Spaß und Energie und nette Kunden.
    Mir hat es bei dir auf jeden Fall sehr gefallen und witzigerweise gucke ich gerade jetzt auf einen korallefarbenen Streifen auf meinem Ärmel - zwinker.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts