Menu

Sonntag, 25. Oktober 2015

Stadtbummel

 Habt ihr Lust auf einen Stadtbummel durch Düsseldorf? Dann kommt doch mit ...
Los gehts am Rhein entlang in Richtung Altstadt. Das Wetter hatte ich mir etwas sonniger gedacht, aber für Ende Oktober war´s sehr gut.

Dann gab es erstmal einen leckeren Kaffee in  Lauras Deli.
Toller Laden mit tollem Konzept - weg vom nährstoffarmen Fastfood und billigen Produktionsmethoden, hin zu Genuss, Qualität und einer ausbalancierten Ernährung.
interior3.jpg
Quelle Laura´s Deli


Frisch gestärkt geht´s auf zum Shoppen (einer meiner Lieblingsbeschäftigungen). Gleich im ersten Geschäft werde ich auch schon fündig - wer hätte das gedacht.
Hier der Laden:



 hier meine neue Bluse:



Auf dem Weg weiter durch die Altstadt fiel mir der nächste Laden ins Auge. SCHEE - ganz neu in Düsseldorf (weitere Filialen in Köln und Berlin). Neben den Drucken wird dort auch alles andere verkauft, das eure Wohnung schöner macht.










Rucksäcke, Schlüsselanhänger, Körbe, Platzsets... aus Papier!


Und da es mir so gut gefallen hat bei Laura, gab es mittags noch ein leckeres Sandwich.



So, "Mittagspause" - am Mittwoch zeige ich euch, wie´s weiter geht in Düsseldorf. Würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid.


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Nee is das schee *grins*
    Schon wieder hast du Schöne Beute gemacht. Tolle Bluse. Bin gespannt, wie der Bummel weitergeht.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nee is das schee *grins*
    Schon wieder hast du Schöne Beute gemacht. Tolle Bluse. Bin gespannt, wie der Bummel weitergeht.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!