Menu

Dienstag, 13. Oktober 2015

Mein Schiff 2







Heute habe ich ein paar Bilder von unseren Herbstferien.
Es ging mit "Mein Schiff 2" ins Mittelmeer.


Wir waren wieder total begeistert von der Rundreise mit dem Schiff. Es gibt so viele tolle Momente - ob es der Blick auf das weite Meer ist, die Livemusik, das tolle Essen und Trinken ...

... oder die magischen Sonnenauf-/untergänge sind.


Nach einem Seetag war das erste Ziel Ajaccio auf Korsika.



Am zweiten Tag ging es nach Rom. So viel Geschichte auf einen Haufen - das ist der Wahnsinn. Leider ist die Stadt so voll, dass der Zauber ein bisschen auf der Strecke bleibt.



Ein Orangenbaum in La Spezia - 3. Ziel unserer Reise

Und dann kam Monaco! Eine ganz besondere Stadt - total zugebaut, aber auf sehr nette Art und Weise.





Die Fahrt mit dem HOP ON/HOP OFF-BUS ist sehr zu empfehlen. Der Blick vom Dach des Busses ist fantastisch und die Fahrt durch den Tunnel fühlt sich an wie im Karussell (jedenfalls mit unserem Fahrer).

Im zweiten Teil gibts noch ein paar Bilder aus Barcelona und von Ibiza.

Kommentare:

  1. ohhhh - wie schön. Da habt ihr ja richtig was erlebt. ...und das Wetter !!!!
    Bin ein klein wenig neidisch *gg* Freue mich schon auf die anderen Fotos !!
    Jetzt muss doch endlich mal sehen, ob ich meinen Angetrauten nicht auch mal auf so ein Schiff kriegen kann. - Emirate schwebt mir das so vor....
    Am WE gehts erstmal wieder mit dem Wohnwagen nach Holland, diesmal Nähe Scheveningen

    Trotz grauen Himmels wünsche ich dir einen schönen Tag

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es gibt so nette Kurzreisen, vielleicht kannst du ihn damit ja mal locken.
      Viel Spaß in Holland - im Wohnwagen kann man es sich so gemütlich machen bei dem Wetter!
      LG
      Ute

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!