Dieses Blog durchsuchen

Menu

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Barcelona und Ibiza



Weiter gehts mit Barcelona. Nach einem tollen Seetag sind wir um 19:00 Uhr dort angekommen und haben uns sofort in das Nachtleben von Barcelona gestürzt.



Es gibt so viele tolle kleine Gassen und unzählige Geschäfte - das nächste Mal gehe ich nur über die "La Rambla" und shoppe was das Zeug hält.

 
Am nächsten Tag haben wir wieder einen HOP ON/HOP OFF-BUS genommen...



 ...vorbei an der Sagrada Familia - eine ganz außergewöhnliche Kirche.


Den nächsten Halt haben wir am Park Güell gemacht, wo man einen fantastischen Blick über Barcelona hat.






Und schon sind wir beim letzten Ziel angekommen - IBIZA.



Von der alten Festung in Ibiza-Stadt hat man einen super Ausblick.




Die 10 Tage sind so schnell verflogen.  
Der Umschwung von Sommer auf tiefsten Herbst ging mir jetzt doch ein bisschen zu fix.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!