Barcelona und Ibiza



Weiter gehts mit Barcelona. Nach einem tollen Seetag sind wir um 19:00 Uhr dort angekommen und haben uns sofort in das Nachtleben von Barcelona gestürzt.



Es gibt so viele tolle kleine Gassen und unzählige Geschäfte - das nächste Mal gehe ich nur über die "La Rambla" und shoppe was das Zeug hält.

 
Am nächsten Tag haben wir wieder einen HOP ON/HOP OFF-BUS genommen...



 ...vorbei an der Sagrada Familia - eine ganz außergewöhnliche Kirche.


Den nächsten Halt haben wir am Park Güell gemacht, wo man einen fantastischen Blick über Barcelona hat.






Und schon sind wir beim letzten Ziel angekommen - IBIZA.



Von der alten Festung in Ibiza-Stadt hat man einen super Ausblick.




Die 10 Tage sind so schnell verflogen.  
Der Umschwung von Sommer auf tiefsten Herbst ging mir jetzt doch ein bisschen zu fix.


Kommentare

Beliebte Posts