Dieses Blog durchsuchen

Menu

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Bathroom

Die Farbe aus dem Wohnzimmer ist ins Badezimmer gewandert. Im Wohnzimmer sah es zu sehr nach Sommer aus, aber ich finde, ins Bad passt MINT das ganze Jahr






Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    Ihr habe es aber schön hell in Eurem Bad! Eine richtige Wellnessoase... Danke fürs zeigen!
    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      das Tageslicht in unserem Bad ist wirklich schön. Bin schon ganz gespannt auf euer Badezimmer.
      Liebe Grüße, Ute

      Löschen
  2. Hallo Ute,
    Hell, modern, groß und schööööön. Sooo fühlt Frau sich im Bad doch richtig wohl. ....und am Abend bei Kerzenlicht mit einem guten Glas Roten in der Wanne liegen bis einem fast Schwimmhäute wachsen. Yeah - that's it!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      genau, so werde ich es demnächst wieder machen. Muss mich unbedingt noch ein bisschen mit Badeutensilien eindecken.
      Liebe Grüße, Ute

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!