Dieses Blog durchsuchen

Menu

Mittwoch, 22. Juni 2016

Überraschung

Es sollte ein Überraschungsausflug zum Geburtstag meines Lieblingsmannes sein und ist es auch fast geworden - naja, ein bisschen hier verplappert, ein bisschen da verplappert... Jedenfalls wußte er nicht, wo es hingeht und was wir dort machen!
Es ging nach Sneek (Friesland/Niederlande), dort habe ich über airbnb eine tolle Unterkunft gefunden:









So liebevoll renoviert und so toll gelegen - direkt am Wasser. Mit einer kleinen Terrasse, von der man direkt mit dem Boot bzw. Kanu losschippern konnte. Das haben wir dann auch getan und es hat richtig Spaß gemacht.




Abends ein Wein mit Käse auf der "Terrasse" und morgens gab es noch ein ganz leckeres Frühstück. Es war nur eine Nacht, aber mit einem Erholungswert von mindestens 3.
Ach, war das schön!!!

Kommentare:

  1. Welch ein tolles Fundstück! Mit dem Käffchen morgens auf der Terrasse... hach. Ich hoffe, deinem Lieblingsmann hat es trotz Versprecher die Sprache verschlagen und gefallen... :-)

    Super Geschenk!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war einfach fantastisch. Überraschen macht so viel Spaß!
    Lieben Gruß zurück
    UTe

    AntwortenLöschen
  3. Die Wohnung hätte ich auch genommen, die sieht ja richtig klasse aus. Ich sollte auch mal auf Airbnb schauen, wie es scheint, kann man da kleine Schmuckstücke entdecken.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich ein Schmuckstück. Bis jetzt habe ich nur positives von Airbnb gehört. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir darüber buchen.
      Lieben Gruß
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!