Menu

Dienstag, 7. Juni 2016

Farbe SCHWARZ

Unsere Hängematte war bunt gestreift und das passte irgendwie nicht ins "Farbkonzept". Also habe ich schwarzes Färbemittel gekauft und in der Badewanne den Stoff in die schwarze Tunke getaucht. Schön ist anders, aber ohne Fleiß kein Preis. Toll wäre gewesen, wenn die Hängematte komplett schwarz bzw. grau geworden wäre - ist sie aber nicht. Ich finde, es sieht ein bisschen zu sehr nach Jeans aus, aber guckt selbst:









Im Schirm hängt auch eine der in 0,nix geknoteten Blumenampel und macht abends so gemütliches Licht.

Alles in allem gefällt mir die dunkle Hängematte aber doch besser als vorher. Ein weiteres Teil ist noch mit in den Farbeimer gerutscht - das zeige ich euch das nächste Mal.


Genießt die Sonne!!!

Kommentare:

  1. Wie gemütlich! Ob nun in schwarz oder Jeansstreifen, ein Lieblingsplatz ist und bleibt es für gleich mehrere :) Leicht gemustert ist die Hängematte flecktarnsicherer ;) Mir gefällt sie so sehr!

    Euch noch unzählige träumende Stunden in der Hängematte und gabz viel Sonne wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank - ich hoffe auch auf ganz viele Sonnenstunden.
      Sonnige Grüße
      UTe

      Löschen
  2. Hey,
    ich finde das Ergebnis gar nicht schlecht! Natürlich gefallen mir die Sternchenkissen am besten......... :-) Ein schönes Eckchen in eurem Garten!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carola,
      in der Ecke des Gartens bin ich auch so gerne. Die Kissen konnte ich gerade noch bei Ernstings Family ergattern.
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen
  3. Hallo Ute,
    ich habe gerade auf deinen bezaubernden Blog gefunden. Ich finde die neue Farbe deiner Hängematte super, viel besser als in schwarz. Ein gemütliches Plätzchen hast du da in deinem Garten.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      herzlich Willkommen, ich freue mich so! Schön, wenn es dir hier gefällt.
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen
  4. Hallihallo.... das Ergebnis ist doch super geworden. Mir gefällt die Gartenecke richtig gut. Hoffentlich kommen noch ganz viele Sonnenstunden und laue Abende, damit du deinen Lieblingsplatz ausgiebig genießen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      im Moment ist die Hängemantte fast schwarz, weil sie soooo nass ist:( Ich hoffe, dass sie ganz schnell von der Sonne getrocknet wird.
      Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
      UTe

      Löschen
  5. Hi,
    ich persönlich finde ja, dass die Hängematte so wie sie auf dem Bild oben ist, wirklich gut aussieht und auch gut zur Umgebung passt. Aber ich kann dich auch verstehen, dass du die Hängematte lieber komplett grau oder schwarz gehabt hättest. Bist wahrscheinlich auch eine kleine Perfektionistin so wie ich. ;-)
    Wir haben bei unserem Hängemattenplatz auch viele Grautöne. Und auch unsere Hängematte hat eine Mix aus dunklen und hellen Grautönen: http://haengemattenshop.com/amazonas/paradiso-silver.html
    Falls du also nicht zufrieden mit deiner Hängematte bist, kann du dir ja noch immer so eine ähnliche kaufen. :-)

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      eigentlich war ich mit dem Endergebnis dann doch zufrieden, da sind die Seile gerissen. Nun haben wir eine einfarbige Hängematte (s. https://simplyneys.blogspot.de/2016/08/at-beach.html). Aber vielen Dank für den Tipp, eure Hängematte gefällt mir auch sehr gut - werde ich mir merken, denn das war sicherlich nicht unsere letzte.
      Viele liebe Grüße
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!