Menu

Mittwoch, 1. Juni 2016

Hamburg - immer eine Reise wert

Am Wochenende haben wir einen tollen Mutter-Tochter-Ausflug unternommen. Wir waren in Hamburg... 
Das war der Ausblick nach 452 Stufen (Turm des Michels)

Ein bisschen Sightseeing, ein bisschen Shopping und sogar ein bisschen Natur - es war alles dabei.



Übernachtet haben wir im MotelOne - Airport. Die stadtnahen MotelOne-Hotels waren leider schon ausgebucht, aber mit der Straßenbahn war man innerhalb kürzester Zeit in der Innenstadt. Und Straßenbahnfahren ist für Landeier, wie wir sie sind, höchstinteressant!!!





Zum Schluss waren wir noch im Panoptikum - Deutschlands ältestem Wachsfigurenkabinett. Ein tolles Ziel (mit sehr moderaten Eintrittspreisen) gerade für Kinder so um die 10 Jahre.



Schön war´s!

Liebe Grüße
UTe

1 Kommentar:

  1. Hi Ute,
    Sieht auch schön aus. Hamburg lohnt sich immer.
    Da habt ihr bestimmt schicke Beute gemacht...☺

    lg nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!