Menu

Samstag, 23. April 2016

Konfikarten "Die Letzte"

Zurzeit mache ich hauptsächlich Glückwunschkarten zur Konfirmation, daher gibt´s davon jetzt schnell noch ein paar Fotos.






Diesen schönen VielGlück...-Stempel habe ich bei Carola gewonnen. Der Schriftzug in den Ecken ist der Text von "Lobet den Herren..." und somit geht auch diese Karte als Konfirmationskarte durch.


Viel Glück und alles Gute wünsche ich euch auch und sage bis bald!





Kommentare:

  1. Ich würde auf Anhieb die rosa/schwarz/weiß Karte nehmen.
    Schön sind sie Alle. Der Stempel ist bei dir wirklich gut aufgehoben.
    Ausserdem freue ich mich wahnsinnig auf die nächste Woche - didumdidumdidum.....☺

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank. Den Stempel finde ich so praktisch, weil er eigentlich immer passt.
      Ich freue mich auch riesig auf nächste Woche - toll, dass das klappt!!!
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!