Dieses Blog durchsuchen

Menu

Samstag, 9. April 2016

Papiersack und Co

Jippi, ich hab´gewonnen und zwar das Giveaway von der lieben Nicole.
Einen Papiersack mit Spruch meiner Wahl!


Der Spruch von Zwoste ist wie gemacht für diese Tüte und ein richtiger Hingucker im Treppenaufgang.

Außerdem lagen noch zwei andere Aufkleber in dem tollen Päckchen. Super-aufmerksam wie Nicole ist, konnte sie sich noch an diesen Post erinnern und hat uns gleich noch die Beschriftung für den Hundenapf dabei gepackt.
Links unten ist das Holz schon ein bisschen angegriffen, weil unser Kenny immer klopft, wenn er hunger hat (eigentlich ganz praktisch;)


Das war aber immer noch nicht alles. Ich habe ihr erzählt, dass ich noch einen Spruch gut finde und wußte nicht, welcher auf die Tüte passt - Nicole sollte entscheiden. Sie hat entschieden und zwar genau richtig. Den zweiten Spruch hat sie mir dann als Aufkleber mitgeschickt.



Liebe Nicole, ich schicke dir eine Riesenumarmung!

Kommentare:

  1. Boahhh. Der Sack sieht da an der Treppe wirklich Hammer aus!!! Ein echter Hingucker. Den Spruch habe ich hier auch auf einem Sack. Meiner steht in der Küche und ist schon viel bewundert worden. Als ich aussuchen durfte was auf deine Tüte soll, war das für mich ganz klar - Zwoste -
    Gott sei Dank braucht Kenny sein Futter jetzt nicht mehr suchen - grins.
    ...und Pippi hat auch ihren Platz gefunden. Toll

    liebe grüße und dir einen schönen Sonntag - ich muss Umzugskisten packen....
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. MEI DU GLÜCKSPLZAL......
    de TÜTN is da HAMMA....echt scheeeena SPRUCH

    HOB NO an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!