Dieses Blog durchsuchen

Menu

Montag, 28. September 2015

Wollsocken mal anders


Das Wetter macht einfach nur gute Laune!


Die Kürbisse habe ich vor ein paar Tagen gebastelt, als es draußen ganz ungemütlich war.




Gefunden habe ich diese Idee auf dem Blog von Nicole und gleich nachgebastelt. Unglaublich, wie schnell das ging.

Das passende Youtube-Video (von Patricia Morgenthaler) findet ihr hier:  Wollkürbis basteln ohne stricken

Auch der Blog von Patricia Morgenthaler ist sehr empfehlenswert!!! Patricia Morgenthaler.

Ich bin so begeistert von diesen vielen Blogs, den tollen Anregungen und Bildern.  Die kalte Jahreszeit wird sicherlich nicht langweilig.





 

Kommentare:

  1. Hey! Die sind super!!!! Hoffentlich hast du deiner Familie noch Socken übrig gelassen - lach!
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Die sind super!!!! Hoffentlich hast du deiner Familie noch Socken übrig gelassen - lach!
    LG nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!