Menu

Freitag, 25. September 2015

Gruß aus der Küche

Inspiriert durch den Post von Leelahloves bin ich sofort aufgesprungen und habe mit der Putz- und Aufräumaktion in der Küche angefangen. Herrlich, dieses Gefühl danach, wenn man das Ergebnis sieht und sich über die Bilder freuen kann













Fällt euch etwas auf? Der Wasserhahn muss dringend nachgezogen werden!!!


Der Hundenapf (rechts seitlich vom Kühlschrank) ist aus einem massiven Stück Holz (grau-lassiert). Die Löcher sägt man am besten mit einer Stichsäge mit extralangem Sägeblatt. Jetzt fehlt nur noch ein schöner Schriftzug.
Habt ihr eine Idee?




So, ich gehe jetzt im Wald spazieren und freue mich über meine aufgeräumte Küche.

Habt einen schönen Tag :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    Schick, schick.... und so schön aufgeräumt. Da hast du dir den Spaziergang jetzt bestimmt auch redlich verdient...
    Hast du auch so schönes Wetter? Hier scheint die Sonne und der Himmel ist wolkenlos blau.

    Meine Küche ist immer nur solange aufgeräumt bis meine Männer nach Hause kommen, *gg*
    Wünsche dir einen schönen Spaziergang und ein schönes Wochenende

    P.S. bzgl. Beschriftung des Hundenapfes: le fourrage - das Futter oder râtelier à fourrage - der Futterplatz.....

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!