Menu

Mittwoch, 23. September 2015

Menükarte & Sommerlasagne


Vor ein paar Tagen habe ich auf der Seite radbag.de gestöbert und einen schönen Download gefunden. Den wollte ich dann auch ganz schnell einsetzen und habe gedacht, es könnte mal wieder unsere Lieblings-Lasagne geben.





Es gab also Sommer-Lasagne von Tim Mälzer. Die kann man natürlich auch  im Herbst, Winter oder Frühling essen - geht immer ! An die Fotos habe ich zu spät gedacht (Anfänger-Fehler), also musste ich die Bilder aus der Zeitschrift "Für jeden Tag" (Nr. 6/2013) nehmen.


Das Rezept ist super und es schmeckt köstlich. Die Bolognese kann man gut einen Tag vorher zubereiten.



Guten Appetit!

1 Kommentar:

  1. Na Danke, jetzt knurrt mir der Magen und ich bin noch im Büro - Lach.
    Klingt lecker.... Die Karten sind auch wieder schön. Das sind aber keine normalen Wäscheklammern oder, die sehen so groß aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!