Holzrahmen mit Botschaften

Gesehen habe ich diese Holzrahmen schon vor einiger Zeit in einem schönen Lädchen in unserer Stadt und der Preis dieser Dinger hat mich dazu angetrieben, selbst loszulegen. Nicole von Shabbylina hat sie so richtig originalgetreu hinbekommen. Dort müsst ihr mal schauen.
Meine sehen so aus:


"DO ALL THINGS WITH" ist gestempelt und "love" mit der Hand geschrieben.

Den anderen Spruch "Reiten | Bogenschiessen | Die Wahrheit sagen" habe ich von einer Bekannten, die sich diesen Spruch sogar auf den Arm tätowieren lassen hat.

  

Man braucht nur ein Stück Holz, pinselt es mit Farbe an, geht mit Schleifpapier darüber, damit dieser Shabbylook entsteht, Stempeln oder Beschriften und zum Schluss ein bisschen Klarlack darüber. Damit man es aufhängen kann, habe ich noch einen Bilderhaken auf der Rückseite aufgebracht.



Und jetzt ran an den Schleifklotz, es müssen noch ein paar Botschaften den Besitzer wechseln!

Liebe Grüße
Eure UTe

Kommentare

  1. Hihi, wie lustig.
    Quasi zwei Doofe, ein Gedanke.
    Um deine handschriftlichen Einlagen beneide ich dich schon ein bisschen. Ich bekomme es einfach nicht richtig hin.
    Sind auch total schön geworden, deine Holzbilder.
    ...und mal ehrlich, die Preise im Geschäft haben mich auch erstaunt.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts