Camping Lanterna

Endlich gab es mal Pfingstferien in NRW und das musste ausgenutzt werden, also haben wir uns auf die (ein bisschen verrückte) Fahrt Richtung Kroatien gemacht. Für 1 Woche! Freitags vor Pfingsten losgefahren! Aber gut, dieser Ausblick von unserer Terrasse hat uns schnell die lange Fahrt vergessen lassen.

Wir hatten ein Glamping-Zelt auf dem Campingplatz Lanterna gebucht. Die Bilder auf der Internetseite ließen auf einen tollen Ort hoffen und es wurde noch übertroffen.Es war sooooo schön, dieses Leben am Meer, kochen und sogar duschen mit Meerblick, lauschige Abende auf der Terrasse...
  

Zu unserem Zelt-Dorf gehörte auch ein Infinitypool, den wir ganz oft nur für uns alleine hatten.
 

An dem dazugehörigen Strandabschnitt war auch dank Vorsaison wenig los und dort begann jeden Morgen unser Tag mit einer Tasse Kaffee.



Wenn es beim Yoga heißt "stellt euch einen tollen Platz vor..." sitze ich gedanklich genau auf diesen Steinen. Ich habe mir diesen Ort genau eingeprägt, dass ich ihn hoffentlich so lange abrufen kann, bis ich wieder dort sein kann.



Dieses schnuckelige Restaurant muss ich euch auch noch eben zeigen. Das liegt in Porec und war "in echt" noch schöner. Total romantisch mit helltürkisfarbenden Stoffservietten so liebevoll eingerichtet. Den Namen habe ich vergessen, aber es liegt in einem Hof direkt in der Einkaufsmeile.

Von diesen Sonnenuntergängen hatten wir so einige. Und überhaupt hatten wir ganz viele magische Momente in diesem Urlaub, weil dieses Zeltdorf einfach ein toller Platz ist.
Das war es jetzt erstmal mit Reiseberichten, im Sommer ist der Garten an der Reihe, da sieht es zur Zeit aus wie auf einer Baustelle. Ich werde berichten.

Macht es euch schön bis zum nächsten Mal!

Eure UTe




Kommentare

Beliebte Posts