lebe, liebe, lache...

... die drei Wörter suchte meine Freundin als Bild und so bin ich zum Handlettering gekommen.
Vor hatte ich es schon ewig, aber ....

... ich dachte, man bräuchte ganz spezielle Stifte, besonderes Papier, wochenlange Übung usw.. Aber nichts von alledem!!! Einen Fineliner hatte ich noch und Papier sowieso. Also nichts wie los:


 
Die Linien, die nach unten laufen habe ich etwas nachgezogen...

Ok, es sieht nicht aus wie gedruckt, aber das soll es ja auch gar nicht. Und vielleicht besuche ich mal einen Workshop, wo man den ein oder anderen Tipp bekommt.
Auf jeden Fall bin ich für den Anfang ganz zufrieden und das langsame Schreiben ist ein bisschen wie meditieren, weil man sich nur auf seinen Stift in der Hand konzentriert.


Probiert es mal aus (you can make it happen ;)

Kommentare

  1. ok, liebe Ute.
    Ich werde es versuchen. Ein Handletteringbuch und Stifte liegen schon sooo lange hier herum.
    Meine Handschrift ist nun mal nicht die Schönste, aber ich habe inzwischen gelernt, dass das gar nicht nötig ist.
    Dein "lebe, liebe,lache" ist super geworden.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts