Innovation Splitback

...so heißt unser neues Sofa, auf das wir sehnsüchtig gewartet haben. Gestern ist es nun endlich angekommen und da es ohne Aufbau geliefert wurde, musste ich selber ran. Was soll ich sagen: es ging super einfach. Jedes Schraubloch passte und so war alles relativ schnell aufgebaut.




Die Rückenlehne ist zweigeteilt und lässt sich in drei Stufen verstellen, bis es eine Liegefläche ergibt. Und da wir oft zu viert auf dem Sofa liegen, haben wir noch 2 Sessel dazu genommen. So kann man das Sofa zu einer Liegefläche von ca. 2,10 x 2,10 Meter umbauen.





Innovation Living Furniture - Design- und Funktionsmöbel aus Dänemark

Das Praktische ist, dass man die Sessel natürlich auch einzeln nutzen oder einfach vor den Ofen ziehen kann.
Wir sind richtig begeistert von den vielen Möglichkeiten, die diese Kombination bietet und freuen uns auf viele schöne Stunden auf unserer Innovation.

Liebe Grüße sendet euch
UTe









Kommentare

  1. Liebe Ute, sieht das gemütlich aus!
    Schöne klare Formen und Strukturen.. die Farben - alles so schön harmonisch.

    Genießt noch viele weitere herrliche Kaminabende in eurer Lümmelzone,
    Schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    das sieht richtig gut aus. Es ist luftig und nicht vollgestellt und trotzdem habt ihr die Option auf eine Mega Liegewiese. Einfach schön. Passt perfekt zu euch.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts