Menu

Montag, 20. Februar 2017

Linkparty

Schon wieder ist ein Monat um und bei Carola gibt es eine neue Linkparty. Das Motto ist dieses Mal  "Geschenkbox". Ich zeige euch heute eine Box für Lieblingsmomente, die man natürlich auch gut verschenken kann.

Ich habe eine einfache Holzbox mit Buchstaben beklebt und den Deckel mit Sprühfarbe besprüht. Anschließend die Buchstaben wieder abgeknibbelt und fertig war die Box für unsere Lieblingsmomente. Das Ganze funktioniert auch mit dem Lieblingserinnerungen-Glas. Die Beschreibung findet ihr hier.

Wofür die Zettel sind, erklärt sich von selbst. Ob es der atemberaubende Sonnenuntergang in der Milchbar war, ein Konzert oder einfach ein toller Fernsehabend mit der ganzen Familie - die Kiste füllt sich nach und nach und es ist so schön, immer mal wieder jeden einzelnen Zettel durchzulesen.



Jeder hat doch diese Lieblingsmomente und daher ist es immer ein passendes Geschenk. 

Viel Freude beim Befüllen oder Schenken!

Eure UTe

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    was für eine schöne Idee! Das glaube ich sofort, dass sich die Box schnell füllt! Sehr raffiniert, die Buchstaben nachher wieder abzuknibblen.
    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. MEI des is ah liabe IDEE... des war wos für mei FREINDIN.. de mog selle SACHA,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    eine wunderschöne Idee, es geht doch nichts über eine besondere Zeit mit der Familie, oder Freunde eine super Idee.
    ein tolles Lieblingsprojekt deine Lieblingsmomente...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!