Dieses Blog durchsuchen

Menu

Sonntag, 8. Januar 2017

Wintercamping

Uuiii, was bin ich erholt. Eigentlich war eine so lange Pause gar nicht geplant, aber es war toll. Wir waren 10 Tage im Zillertal unterweg - Camping Hell war wieder so erholsam. Wir sind viel geschwommen, haben die Sauna genossen, an den Kursangeboten teilgenommen, sind ein bisschen Ski gefahren, lecker gegessen, wenig fotografiert, hatten eine unglaubliche Silvesterfeier im Wohnwagen ...




Das Wetter hat uns auch alles geboten: eine Woche strahlenden Sonnenschein und alles war grün...
 
...  dann fing es an zu schneien und deckte die Landschaft in ein so helles Weiß - einfach traumhaft.

Jetzt bin ich voller Tatendrang und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch!


Kommentare:

  1. ohhhh wie schööööön. Glaube ich dir auf´s Wort, dass du jetzt tiefenentspannt bist!!!
    Schön.dass du wieder da bist, dann kann´s ja los gehen - lach

    auf ein tolles neues Jahr
    dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, jetzt kann es wieder losgehen - ich freu mich drauf!
      Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und sende dir einen ganz dicken Drücker zurück.
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen
  2. AHHHHHHH i glaubs nit du warst fünf MINUTEN von mir weg...
    meeeeei des nächste mal meldest di gelle...grins

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das gibt es ja gar nicht. Schade, ich hätte dich gerne getroffen. Aber das war sicherlich nicht das letzte Mal auf diesem wunderbaren Campingplatz und dann melde ich mich bei dir...freu ;)
      Bussale
      UTe

      Löschen
  3. Hallo Ute,
    oh wie schön! Das hört sich wirklich sehr erholsam an!
    Die Bilder sind der Knaller, was für ein Kontrast - grün und Sonne, dass weiß, kalt und Schnee. Krass!
    Ich wünsch dir ein schönes Bloggerjahr! :-)
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!