Menu

Samstag, 8. Oktober 2016

Vorbereitungen...

Ich habe mir überlegt, dieses Jahr mal alles auf den Markt zu schmeißen, was ich so gewerkelt habe. Das ist nämlich so viel geworden, dass ich unmöglich alles bei uns aufstellen kann. Also gibt es einen kleinen "Hüttenzauber" bei uns im Gartenhäuschen.

 
Hier und da wird das kleine Lederschildchen draufgenäht und los geht es...

Ganz so schnell geht es dann doch nicht, denn um die Hütte zu füllen, muss noch ein wenig "nachgewerkelt" werden - daher muss ich jetzt fix weitermachen - ein bisschen häkeln, Beton anrühren, Papier falten...


Macht es gut, bis bald!

Kommentare:

  1. uiiii liebe Ute, da bin ich aber gespannt.
    Da wäre dann ein Besuch bei dir fällig.
    Termin?

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach stöbern und entdecken.. Du machst mich neugierig...

    Ich freu mich schon auf die Impressionen deines Hüttenzaubers und wünsche dir frohes werkeln und einen entspannten Sonntag als Ausgleich,
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!