Menu

Montag, 24. Oktober 2016

Es werde Licht

Die Vorbereitungen für den Hüttenzauber laufen auf Hochtouren. Dabei sind auch zwei Lampen entstanden:

Man glaubt gar nicht, wieviele schöne Äste im Wald einfach auf dem Boden liegen. Auf meinen letzten Spaziergängen bin ich eigentlich nie ohne einen Fund nach hause gekommen. 

Die Springform eignet sich perfekt zum Betongießen - Stock hineinstecken und jetzt heißt es GEDULD!!!


Das arbeiten an Opa´s Hobelbank macht so viel Spaß und praktisch ist es obendrein.



Und so sieht das Ergebnis aus. Die Fassung mit Textilkabel und passender Birne ist aus dem Internet fix bestellt. Von dem warmen Licht bin ich ganz begeistert.




Ich mag´s - was sagt ihr???

Liebe Grüße
UTe

Kommentare:

  1. Das ist ja echt eine super Idee, gefällt mir total gut!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag´s auch. Joaaaa.



    Nein ich mach Spaß - ich find die Lampe super!!!!! - lach
    Ich freu mich schon auf den Hüttenzauber.

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!