Dieses Blog durchsuchen

Menu

Montag, 18. Juli 2016

Magische Aussicht

Die Aussicht aus unserem Wohnwagenfenster letzte Woche war so magisch, dass ich ihr einen ganzen Post widmen musste. Also Achtung: BILDERFLUT SONNENUNTERGÄNGE:
 









Wir waren auf dem Campingplatz Bensersiel und standen direkt im Sand am Strand in der ersten Reihe. Es war toll, morgens aufzustehen und der erste Blick war aufs Wasser. Genauso war es abends die letzte Amtshandlung, schnell noch einen Blick aus dem Fenster und dann Augen zu. Wenn jetzt noch die Temperaturen mitgespielt hätten, wäre es ....

Aber jetzt ist sie endlich da, die Sonne. Also genießt sie in vollen Zügen, egal ob wo ihr seid.















Kommentare:

  1. Wow. Magisch trifft es. Da der Somme in diesem Jahr auf heute und morgen fällt, freu ich mich natürlich auch auf ähnliche Kulissen :-)

    Ich wünsche dir auch weiterhin sonnige Aussichten.
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen Dank - ich glaube es hat schon geholfen. Die Aussichten sind sehr sonnig! Hoffentlich bleiben sie dieses Mal ein bisschen länger.
      Sommerliche Grüße sendet dir
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!