Dieses Blog durchsuchen

Menu

Donnerstag, 18. Februar 2016

Handyhülle

Ich brauchte übergangsweise einen Schutz für mein neues Handy...


...und woran habe ich wohl als erstes gedacht? Richtig! HÄKELN




Das ging so schnell.  Ich bin so glücklich, dass ich das HÄKELN für mich entdeckt habe. Mal schauen, was als nächstes an der Reihe ist.

Bis bald

UTe

Kommentare:

  1. Das ist schon mal ein gelungener Häkel-Anfang. Ich bin gespannt, was du als nächstes häkelst. Vorsicht - Suchtgefahr!!!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schrecklich. Ich weiss schon gar nicht mehr, wohin mit dem Gehäkelten ;)
      Schlaf schön!
      UTe

      Löschen
  2. Das ist ja süß geworden. Ich häkel auch total gerne aber weiß immer gar nicht so recht, was ich häkeln soll, mein Freund hat schon 10 lustige bunte Mützen haha...

    Liebe Grüße

    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda,
      vielen Dank! Ab jetzt bekommt die ganze Verwandtschaft Gehäkeltes geschenkt, ob sie wollen oder nicht ;). Nein, aber ich finde, so eine umhäkelte Vase oder Teelicht ist immer ein schönes Mitbringsel.
      Hab noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!