Dieses Blog durchsuchen

Menu

Donnerstag, 4. Februar 2016

Februar-Shelfie

Das Regal im Februar - viel ist nicht passiert, aber ich zeig es euch kurz.



Der Spruch "Viel mehr Zeit mit glücklich sein verplempern!" ist von Zwoste - ein toller Blog!! Super DIY´s - alles ganz einfach, aber so schön.


Die Vase und das Teelicht habe ich mit Strickgarn umhäkelt (im Moment wird hier alles umhäkelt, was sich nicht wehren kann).


Noch mehr Shelfies gibt´s hier.
Liebe Grüße

Eure UTe

Kommentare:

  1. Lach - lass die Familie in Ruhe. Nicht das du die noch mit einhäkelst, wenn sie gerade nicht gucken. Den tollen Spruch von Zwo-ste hab ich mir auch schon ausgedruckt. Fehlt noch der passende Rahmen und der passende Platz. Das Shelfie fällt ja dann jetzt aus....
    Toll dein Shelfie !!!!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    die Vase gefällt mir richtig gut. Getreu: "Weil Selbermachen glücklich machen tut!" verplemper ich gerne meine Zeit mit kleinen, feinen und schnellen DIY´s.

    Auf noch ganz viele kreative und glückliche Momente, ich wünsche sie dir von Herzen,
    liebst Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wau des is echt ah toller BLOG....
    und die UMHÄKELEI..... ist da SUPER gelungen,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    schlicht und schön!!!! So mag ich es auch am liebsten. Und danke für den Blogtipp, klicke mich gleich mal rüber.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!