Menu

Samstag, 9. Januar 2016

Laterne, Laterne...

Die Sonne scheint gerade so herrlich bei uns ins Haus, da habe ich bei der Gelegenheit meine neueste Errungenschaft fotografiert - ein Windlicht von Broste. Gekauft zu einem Schnäppchenpreis bei Magowsky (Restpostenmarkt).




Ich habe mich so gefreut. Wenn die Kerze an ist, wirft diese Laterne so ein schönes Licht, dass ich gestern Abend immer wieder hingucken musste. Kennt ihr das?

So sieht sie im dunklen aus:





Von Weihnachten ist keine Spur mehr, nur die Glücksbringer an der Decke sind von Silvester noch übrig geblieben.

Das war´s schon wieder, ich warte jetzt bis es dunkel wird und zünde endlich die Kerze wieder an ;)

Hab´s fein!






Kommentare:

  1. Im Schnäpchenshop gefunden, ts. Da hast aber Glück gehabt, gelle.
    Gefällt mir super und passt toll in euer zu Hause.
    Ich glaube ich würde auch ewig gucken, wenn sie an ist.
    Wirklich schön, gab´s evtl. noch eine ????

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war leider die Letzte, aber ich halte die Augen auf!
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen
  2. Schön hast du es bei dir!
    Die Laterne gefällt mir auch super gut und passt vom Stil her perfekt rein :-)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn es dir gefällt :)
      Ganz lieben Gruß
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!