Menu

Sonntag, 17. Januar 2016

Ein bisschen Winterstimmung

Passend zum heutigen Wetter bei uns, zeig ich euch ein paar Bilder aus unserem letzten Skiurlaub.

Der ging ins Naturdorf Oberkühnreit in Neukirchen am Großvenediger, hoch über dem Salzachtal am sonnigen Bergrücken des Wildkogels. Es war soo herrlich verschneit. Alles sah aus wie im Wintermärchen.

Die Skipiste führte direkt am Naturdorf vorbei, so dass man nur anschnallen musste und ins Tal fahren konnte.




Auf der Wandung zu einer Hütte haben wir die "Poporutscher" mitgenommen und uns gewundert, wieviel Fahrt man mit diesen Dingern bergab bekommt.





Kommentare:

  1. ☺☺☺ - ich wollt´wir hätten auch Schnee.
    Schöne Fotos. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Anschnallen und Losfahren, das würde ich auch gerne einmal machen. Wo wohnt Heidi? Vielleicht ja auch im Naturdorf ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Schneeimpressionen - tolle Fotos!



    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!