Dieses Blog durchsuchen

Menu

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Sterne

Sterne, Sterne, überall Sterne!

Das ist mir erst beim Bearbeiten dieses Post aufgefallen - auf jedem Bild ist ein Stern. Weihnachtsdeko ohne Sterne gibts kaum noch. Ich bin froh, dass ich sie so mag.
 

Ich bin ganz hingerissen von den Papiersternen. Die sind so schnell gemacht und verzieren jetzt viele Fenster






Den Adventskranz musste ich doch dieses Jahr schon mit einer anderen Kerzenfarbe bestücken. Ich konnte die rote Weihnachtsdeko nicht mehr sehen und habe alles mit ins Büro genommen.

Bei uns zuhause ist es jetzt wieder weiß/grau/braun/schwarz.

Hier hat sich der Stern versteckt, aber natürlich sind auch auf dem Adventskranz Sterne!







Kommentare:

  1. Du hast echt die Kerzen noch getauscht ??!!
    Gefällt mir persönlich viiieeeel besser - Der Kranz ist ja sowieso toll ♥♥♥.
    und Sterne lieb ich auch. Hast du gesehen, Patricia hat Bäumchen aus den Papiersternen gemacht und die Schublade ist auch sooo schön. Schau mal rein.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      ich find´s in weiß auch besser - jetzt muss ich mir nur noch etwas für den Baum einfallen lassen, denn wir haben nur rote Kugeln. Der Blog von Patricia ist echt toll. Was man mit diesen Sternen alles machen kann und es geht so schnell.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Lieben Gruß, UTe

      Löschen
  2. Hey Ute,
    wow, wie schön!!! Das ist ja so mein Geschmack. Und der Adventskranz ist richtig klasse. Sterne find ich super!!! :-)
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. MEI i mog STERNDAL ah sooooo gern.....

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!