simply|neys zum Anfassen

Die letzten Monate habe ich mich hier wirklich rah gemacht, aber es ist auch etwas Neues entstanden, wovon ich euch jetzt erzählen möchte....

Ich eröffne meinen ersten kleinen LADEN!!!

Es ist ein Laden im Laden - eine Ladenfläche im JoJo, Kinder- und Männermode in der Pivitsheider Straße 2 in Augustdorf.

Geträumt habe ich schon lange davon und jetzt ging alles doch ziemlich schnell.

Los geht es ab dem 13. Februar 2019 um 15:00 Uhr und hier habe ich schon mal einen kleinen Einblick, was ihr dort bekommt:



... mit Liebe ausgesuchte Mode für Frauen, 




handgemachte Armbänder und Deko, 




 Wohnaccessoires



Taschen ...



und ganz wichtig - immer einen leckeren Kaffee.

Kommt doch mal vorbei, ich freue mich auf euch!!

Eure UTe


Kommentare

  1. Ohhhh, ich gratuliere schon mal und wünsche dir ganz viel Erfolg und viele, viele, viele nette Kunden die auch kaufen und nicht nur gucken. 13.02.sagst du? Hmmm, das ist ein Mittwoch (ich habe es natürlich sofort in meinen Kalender geschrieben. Mal sehen, ob ich das irgendwie hinbekomme. Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

    Toi, toi,toi und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und ich würde mich riesig freuen, wenn du kommen kannst. Wenn du es an dem Mittwoch nicht schaffst, kein Problem - ich bin ja jetzt öfter da ;).
      Ganz liebe Grüße zurück
      UTe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts