Rollrasen oder einsäen?

Puh, ist das lange her, seit ich das letzte Mal etwas hochgeladen haben. Aber ich habe diesen Wahnsinnssommer in vollen Zügen genossen und war überhaupt nicht kreativ (naja vielleicht ein bisschen, aber dazu später mehr).

Auf jeden Fall wollte ich euch noch eine neue Ecke in unserem Garten zeigen. Davon gibt es bis jetzt nicht viele Bilder, weil es ein Acker war mit einem Übergangszaun für Bruno. Jetzt liegt dort der schönste Rasen, den wir jemals hatten und der Zaun ist ein bisschen gewachsen und bleibt.

Wir haben uns für Rollrasen entschieden, weil wir nicht wussten, wie wir Bruno davon abhalten sollten 4-6 Wochen nicht auf seine Rasen/Ackerfläche zu gehen. Und wenn der Boden erstmal vorbereitet ist, geht es so schnell, dass das Zugucken richtig Spaß macht.

Jetzt hieß es nur wässern, wässern, wässern...
  



Nun macht der Blick nach links von der Terrasse auch wieder gute Laune... 
...obwohl Bruno bestimmt den schwarzen Acker mindestens genau so gut fand.


Habt´s fein!





Kommentare

  1. Hallo du Liebe,
    Hach ja, Rollrasen.....unseren willst du nicht sehen. Meine Männer haben von Rasenpflege keine Ahnung und glauben, mähen reicht - Pustekuchen! ...und so sieht er jetzt auch aus. Schnief.
    Aber deiner!!!! Wow!! Frisch grün, toll.
    Sehr leckerer Wein übrigens - lach.

    ich wünsche dir ganz lange Freude an dem frischen Grün.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. After I initially commented I clicked the -Notify me when new feedback are added- checkbox and now each time a remark is added I get four emails with the identical comment. Is there any method you'll be able to remove me from that service? Thanks! free online casino slots

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts