Osterurlaub

... und der hat uns dieses Jahr nach "Holland" verschlagen. Es ging in den Qurios Ferienpark nach Bloemendaal aan Zee.

Mitten in den Dünen gelegen, ganz in der Nähe von Zandvoort und ein Katzensprung vom Meer entfernt liegt dieser schöne Park.



Dieses kleine Häuschen war unseres und mit klein ist auch klein gemeint. Zu zweit genau passend, aber zu viert ist es doch ganz schön eng geworden. Also wird es das nächste Mal wohl die Nummer größer.


Das war der Ausblick schon morgens beim ersten Kaffee und so fing der Tag richtig schön an.






 

Mein Fazit: wir kommen gerne wieder auch wenn es total hellhörig in diesem kleinen Häuschen war und die Putzfrau wohl den Turbo eingelegt hat. Das Personal war superfreundlich und im Restaurant hat es uns sehr gut geschmeckt. 

So, jetzt wünsche ich euch noch ein frohes Osterfest, lasst es ruhig angehen! Und dann
hätte ich gerne mal ein paar Grad mehr, oder wie seht ihr das?

Bis bald

UTe

Kommentare

Beliebte Posts