Man braucht nicht für alles einen Plan...

... das finde ich jedenfalls manchmal ganz hilfreich und daher hat es mir dieser Spruch auch so angetan!



Man braucht nur ein (in diesem Fall weißes) Blatt und Buchstabenstempel.


Und dann heißt es "finde den richtigen Buchstaben". Es dauert ein bisschen, aber es hat auch Spaß gemacht. Ich habe extra keine Linien angezeichnet, da ich den "Seegang" ganz passend finde.




Eins hängt jetzt im Flur an unserer grauen Wand, damit sich der Besuch direkt entspannt;) und eins im Schlafzimmer.


So, kommt gut in die nächste Woche!

Kommentare

  1. Hallo du Liebe,
    so ohne Plan ist manchmal auch ganz schön.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, einfach mal ohne Plan....
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, ich kann das Wochenende schon riechen!
      Liebe Grüße, UTe

      Löschen
  2. Schöner Spruch, aber oft leichter gesagt als getan ...
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      das stimmt, aber man sollte es immer mal versuchen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim LOSLASSEN, VERTRAUEN und einfach DURCHATMEN.
      Viele liebe Grüße, UTe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts