Stärke der Berge...

... und die Dächer von Paris - so heißen die neuen Farben an unserem Haus und alleine wegen der Bezeichnung musste das gut aussehen ;)





Zugegeben, ich musste mich kurz daran gewöhnen und habe auch einen kleinen Augenblick daran gedacht, doch etwas weiß unter die Farbe zu mischen, aber jetzt sind wir ganz glücklich mit dem Ergebnis.



Das waren die letzten Sonnenstrahlen im Herbst, heute sieht es komplett anders aus. Es ist alles voller Schnee und das lässt so richtig Weihnachtsstimmung aufkommen - herrlich!!

Wie die Eingangsseite aussieht, zeige ich euch demnächst, wenn wir die passende Lösung für unsere Haustür gefunden haben.

Winterliche Grüße sendet euch UTe

Kommentare

  1. Huch! Das hat sich ja ganz schön verändert! Ja, du hast Recht - ungewohnt, aber sehr schön!
    Vermutlich kannst du es dir in ein paar Monaten gar nicht mehr anders vorstellen.

    Hier hat es heute auch ordentlich geschneit, aber ich glaube nicht, dass es liegen bleibt. Trotzdem war es für den 2.Advent das perfekte Wetter. Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so wird es sein:). Der Schnee verhilft der Weihnachtsstimmung wirklich so richtig auf die Sprünge. Hier schneit es gerade schon wieder - herrlich!!!
    Liebe Grüße, UTe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts