Endlich Haarnadelbeine

Schon lange hatte ich vor, Haarnadelbeine aus dem WWW zu bestellen und bin irgendwie immer wieder davon abgekommen. Bis es letzte Woche bei TEDI ganz günstige Hocker mit Haarnadelbeinen gab.

Super, dachte ich mir, die werden jetzt einfach abmontiert und unter das alte Eichenbrett geschraubt, welches schon lange vor der Tür auf seine Bestimmung gewartet hat.












Aber Achtung: wir haben die Bank auf einer Familienfeier im Einsatz gehabt und nach 2 Stunden mit 3 Leuten haben die Haarnadelbeine die Grätsche gemacht.

Vielleicht hätte ich doch besser spezielle Beine für eine Bank bestellt. Aber diese hier soll einfach nur schön aussehen vor der Tür.

Macht es euch gemütlich!

Eure UTe

Kommentare

  1. Hey Ute,
    oh schön, das sieht wieder wunderbar aus! Gerne würde ich mal einen kompletten Rundgang durch euer Haus und euren Garten machen... *lach
    Es gibt halt auch Dinge, die müssen einfach nur schön aussehen...
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carola,
      du bist herzlich eingeladen und ich glaube, so weit wohnen wir gar nicht voneinander entfernt. Am Freitag findet mein 2. Hüttenzauber statt...
      Liebe Grüße, UTe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts