RITUALS

Zum Geburtstag habe ich mir einen Gutschein von RITUALS gewünscht und konnte jetzt nach Lust und Laune in diesem schönen Geschäft shoppen. Natürlich wurde vorher alles rauf und runter beschnuppert. Meine Wahl fiel auf diese so wunderbar duftende Sorte Indische Rose & Süßes Mandelöl.


Und da ich diese Dosen und Flaschen so schön finde, wurden sie gleich zur neuen Dekoration in unserem Badezimmer. Auf den Schieferplatten kommen die dunkelroten Behälter noch besser zur Geltung.



Jetzt wird das Duschen zu einem ganz besonderen Ritual und das Händewaschen macht richtig Spaß, weil man sich so auf den Duft freut, der hängen bleibt. 

Macht es euch gemütlich, denn dafür ist der Herbst schließlich auch da.

💓Viele entspannte Grüße sende ich euch💓

Kommentare

  1. Hmmmmm, das tägliche Verwöhnprogramm und dann noch so hübsch verpackt. Doppelte Freude für Augen und Nase. Herrlich!!

    liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Beliebte Posts