Menu

Freitag, 31. März 2017

Simple Osterdeko

Die Deko zu Ostern hält sich immer sehr in Grenzen und dieses Jahr liegen hier auch nur vereinzelt ein paar "Hinweise" auf Ostern herum. Meinen Favoriten möchte ich euch kurz zeigen:

Ich habe einfach ein paar Eier ausgeblasen und mit meinem Prägegerät beschriftet (hier findet ihr die Quelle). Mit ein wenig Moos oder Stroh kann man die simplen Eier ganz schön in Szene setzen.





Diese kleine Blechdose steht am Eingang und heißt JEDEN herzlich WILLKOMMEN!



So, jetzt hüpfe ich noch schnell zu Carola, um bei ihrer Linkparty mit dem Thema OSTERN mitzumachen.

Fühlt euch gedrückt!

UTe



Kommentare:

  1. Hey Ute,
    was für eine geniale Idee, gefallen mir so gut deine Eierchen! Besonders das letzte in der Dose hat es mir angetan! Super!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    da fällt mir wieder ein, dass ich unbedingt auch so einen Labelprinter brauche - grins.
    Ich finde besonders das "zerbrechlich" witzig.
    So einfach kann wunderschöööön sein.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    eine schlichte und schöne Idee. Das wäre eine weitere Idee für mein Osterfrühstück!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!