Dieses Blog durchsuchen

Menu

Montag, 16. Mai 2016

Wesercamping

Pfingsten ging es mit unserer Box nach Varenholz auf den  Campingplatz.

Freitag war das Wetter noch toll, also habe ich sofort die Kamera geschnappt, da bei Sonne doch alles schöner aussieht.

Es gibt ein tolles Strandrestaurant mit Blick auf den See und einen Spielplatz direkt im Sand. Die Kinder können spielen und die Eltern entspannt auf der Terrasse sitzen - perfekt!

 Freitag konnte man es sogar noch im Wasser aushalten.









Die Sanitärgebäude sind modern und mit allem ausgestattet, was man beim Campen so braucht. Außerdem gibt es eine schöne Sauna, einen Fitnessraum, Massageangebote...
Wer nicht campen möchte, kann sich ein schickes, ganz neues Mobilheim mieten.
 
Schade, wir hätten gerne viel mehr Zeit am See verbracht, aber ab Samstag war es sooo kalt, brrrr.

Aber, das Wetter kann man nun mal nicht mitbuchen - wir kommen bestimmt wieder!


















1 Kommentar:

  1. MEI scheeeen schauts do aus,,,,
    des glab i da das do no länger bleibn wolltest,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!