Menu

Dienstag, 29. März 2016

Camping Hell

Wir waren zum "Ancampen" in Österreich.  Hell´s Ferienresort  im Zillertal hält was es verspricht - wohlfühlen von der ersten Minute an.





Alles ist so liebevoll und modern eingerichtet, wie zum Beispiel diese besondere Ecke mit tollem Ausblick auf den Außenpool. Dort kann man entspannt lesen (kleine Bücherecke vorort) oder, wie unsere Kinder, das W-LAN nutzen, das auf dem gesamten Platz verfügbar ist. Außerdem gibt es für Kinder einen tollen Indoorspielplatz mit Trampolin, Kletterwand und Rutsche, für die ganz kleinen ein Reisemobil mit Kinderküche ...




Das dazugehörige Appartmenthaus ist 2014 entstanden und läßt keine Wünsche offen. Es duftet überall nach Zirbenholz und man fühlt sich direkt wohl.






Wir haben ein Bad angemietet, von dem man im Bademantel das Hallenbad und die Sauna direkt erreichen konnte - das war so praktisch, dass selbst ich (und ich gehe eigentlich gar nicht gerne schwimmen) jeden Tag geschwommen bin. Es gibt auch mietfreie Familienbäder.


Eingang zur Sauna




Babybecken
 Vom Fitnessstudio aus hatte man einen traumhaften Blick in die Berge!

Das nächste Skigebiet Spieljoch ist nur 2 Minuten mit dem Auto entfernt (es fährt auch die Zillertal-Bahn oder der Skibus direkt vor der Haustür los). Wir sind ein Skigebiet weiter gefahren nach Kaltenbach - dort gibt es für jeden die richtige Piste und traumhafte Hütten.

Das Restaurant passte perfekt zu dem Platz - es gab einen modernen und einen traditionellen Teil. Und egal was wir gegessen haben, war superlecker.



Das war so ein schöner Urlaub - ich freue mich schon auf´s nächste Mal!






Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Ich bin ja auch Österreicherin, allerdings lebe ich in Kärnten, wo es fast noch schöner ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, noch schöner? Du Glückliche!
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen
  2. Wow Ute,
    das ist mal ein "Campingplatz" (ich glaube es ist schon fast unverschämt ihn so zu nennen). Ein wahres Paradies mit traumhafter Aussicht auf die Berge und wie es aussieht mit allem Comfort. Dazu noch tip-top sauber. Ich bin begeistert.
    Werde ich gleich dem Angetrauten mal unter die Nase halten - grins

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast Erfolg! Der Platz ist wirklich eine Reise wert.
      Lieben Gruß
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!