Dieses Blog durchsuchen

Menu

Samstag, 27. August 2016

Summer is in the house...

So, hier kommt noch schnell ein bisschen Sommerdeko. Das Wetter passt ja hervorragend dazu.



Ist das nicht herrlich, morgens den ersten Kaffee schon auf der Terrasse zu trinken,  jede Mahlzeit  draußen einzunehmen und wenn es mal so heiß ist, dass man es draußen gar nicht aushält, wird man spätestens abends mit einer lauschigen Nacht belohnt.




Ich wußte gar nicht mehr, wie viele Knicke man für ein Boot machen muss. Als ich den Dreh raus hatte, hätte ich stundenlang so weiter machen können. Die Vorlage habe ich übrigens von der lieben Cora , die sich immer so schöne Sachen einfallen läßt.
So, ich gehe jetzt schnell wieder in den Garten und genieße den Sommer in vollen Zügen.

Liebe Grüße
UTe

Kommentare:

  1. Guten Morgen UTe,
    ja das Wetter draußen zu genießen ist für mich jedes mal ein Highlight. Wenn der Tag schon bei lauschigen Temperaturen anfängt....einfach nur perfekt.
    Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut, ganz besonders die leinen Schiffchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und jetzt haben wir schon so lange dieses schöne Wetter, obwohl es morgens schon etwas frischer wird. Meinetwegen kann es noch bis Ende Oktober so weiter gehen.
      Ich wünsche dir noch schöne Sommertage, liebe Grüße
      UTe

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Ute,
    so ist es richtig! Morgens mit dem Kaffee raus und jeden Sonnenstrahl genießen.
    Die Deko passt perfekt zu diesem tollen Wetter. Schiffchen hatte ich letztens aus Weltkarten-Kopien gefaltet. Ich hatte auch ganz vergessen wie das geht, machte aber richtig Spaß..... und sieht toll aus.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine gute Idee mit den Weltkartenkopien oder aus einem alten Atlas. Werde ich mir merken für die nächsten Schiffe.
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und schicke dir liebe Grüße.
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!