Menu

Donnerstag, 4. August 2016

Ahoi

Auch wenn der Sommer hier schon wieder eine Pause macht, habe ich kleines maritimes DIY für euch:

Alles was ihr braucht ist ein Rahmen, ein Seil, Sprühfarbe, Kleber, Muscheln und los geht´s:


Das Seil habe ich einfach mit UHU auf den Rahmen geklebt und dann das Ganze mit weißer Farbe angesprüht.


Noch ein bisschen Deko drapieren ...


... und an einem Seil aufhängen.


FERTIG!



In diesem Sinne: 
AHOI

Kommentare:

  1. Es sind die einfachen Dinge, die so entzückend aussehen können. Der Anker einfach nur wahnsinng schön. Und im Set mit den anderen liebevollen Details eine super maritime Deko.... wenn jetzt das Wetter stimmen würde.. wobei nass ist es ja :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass es im Set erst wirkt. Hoffentlich fühlt sich die Sonne jetzt mal ein bisschen angesprochen.
      Ich wünsche dir ein SONNIGES Wochenende.
      Lieben Gruß
      UTe

      Löschen
  2. Ahoi, das ist ja ein feine Idee.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!