Dieses Blog durchsuchen

Menu

Mittwoch, 17. August 2016

At the Beach

Ein bisschen wie am Strand fühlen wir uns, wenn wir auf unserer neuen Terrasse sitzen. Ok, es fehlt das Wasser, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Ich habe so sehr auf schönes Wetter gewartet und jetzt ist es endlich soweit - wir verbringen jede freie Minuten dort unten auf der Terrasse im Sand und freuen uns.




 



Die gefärbte Hängematte musste ausgewechselt werden, weil dummerweise die Bänder gerissen sind. (Ok, 3 sind einer zuviel, aber wir sind weich gelandet.)






Hoffentlich haben wir noch einen schönen Spätsommer vor uns. Ich drück uns mal die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Wowowowowowowowow - Knaller!
    Ihr habt euren eigenen Beach mit Beachhouse gebaut. Ich fasse es nicht. Toll!!!!
    Da würdest du mich gar nicht mehr weg bekommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in diesem "Sommer"noch viele schöne Tage da verbringen kannst.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für deine lieben Worte!!! Das mit dem Daumendrücken scheint schon gewirkt zu haben ;)
      Liebe Grüße, UTe

      Löschen
  2. Unglaublich schön. Es freut mich für euch, dass der Sommer noch einige Tage halten soll und ihr die vielen Abende an der Feuerschale sitzend, tagsüber in der Hängematte baumelnd und überhaupt dieses schöne Fleckchen Erde genießen könnt.

    Toller Stil. Toll gewerkelt, dekoriert. Toll.

    Die schönsten Sommermomente wünsche ich euch,
    lieb grüßend,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn es dir gefällt. Ja, wir genießen den Sommer gerade in vollen Zügen. Ich wünsche euch auch ganz tolle lauschige Momente.
      Liebste Grüße, UTe

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Ute,
    wunderschön, großartig, umwerfend! Das nenne ich mal eine Wohlfühloase! Dann kann ich nur für die mithoffen, dass der Sommer uns noch lange erhalten bleibt! Und ich ziehe jetzt mal los und schmeiße unser komplettes Gartenkonzept um, ich brauche auch Strand!
    Ein tolles Wochenende für Dich und viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich kann den "Strand" nur empfehlen - sehr pflegeleicht und es ist so schön, barfuß durch den warmen Sand zu gehen.
      Liebe Grüße, UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!