Menu

Donnerstag, 11. August 2016

Gartenhütte

Unsere Hütte ist endlich fertig!!!

Urspünglich wollten wir an diese Stelle eine kleine Terrasse bauen, dann sollte ein Dach darüber. Und dann haben wir uns gedacht, dass Wände auch nicht ganz schlecht wären. So ist unsere Hütte entstanden. Heute zeige ich sie euch erstmal von innen.


Hier kann man wunderbar arbeiten,  ein Buch lesen oder einfach nur entspannen. Man ist ein Stückchen draußen.








Zum Herbst hin sollen die Wände noch gedämmt und verkleidet werden und wir träumen von einem Ofen. Mal schauen, wie es weitergeht - ich werde berichten.

Wie die Hütte von außen aussieht, zeige ich euch in den nächsten Tagen. Und mir gefällt sie von außen noch viel besser!!!

Ganz liebe Grüße 

UTe

Kommentare:

  1. Wenn du schon sagst, dass sie dir von aussen noch viel besser gefällt, bin ich gespannt liebe Ute.
    Von innen finde ich sie nämlich schon total klasse!
    Sehr gemütlich!! ...und im Winter vorm Ofen ein Glas Rotwein während es draussen regnet und stürmt!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin gespannt, wie es dir von außen gefällt. Das mit dem Rotwein und dem Ofen kann ich mir auch gut vorstellen, aber erstmal hoffe ich noch auf einen bombastischen Spätsommer.
      Ganz lieben Gruß
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!