Dieses Blog durchsuchen

Menu

Sonntag, 28. Februar 2016

Projekt Beton

Das ist eines der wenigen brauchbaren Dinge, die bei meinem ersten Beton-Projekt herausgekommen ist. Bei dieser Schale finde ich es ganz gut, dass sie nicht so perfekt glatt geworden ist. Irgendwie passt es.



Und dann habe ich diese Hortensie gesehen und schon war ich im Rosa-Rausch. Also wurde noch die rosa Kerze gekauft und an diesen kleinen Häuschen (gekauft bei KIK) konnte ich auch nicht vorbeigehen.




So, jetzt aber schnell noch ein paar Sonnenstrahlen inhalieren.
Macht euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
UTe

Kommentare:

  1. Hey, die Schale ist super geworden. Mach dir nix draus, wenn die ersten Versuche in die Hose gegangen sind. Die Häuschen mit der Hortensie sind ein schönes Team und wenn dann noch die Sonne drauf scheint.... Toll!

    liebe grüße
    nicole

    P.S.gaaanz lieben Dank für deinen lieben Kommi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und sehr gern geschehen<3
      Ganz lieben Gruß
      UTe

      Löschen
  2. Kik hat Deko? Die Häuser sind ja toll, aber Deine Betonschale stellt sie in den Schatten ;), cool ist die geworden. Meine Betonversuche habe ich eingestellt. Vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Deko bei Kik ist zwischendurch sehr schön. Ich bin da auch erst durch Instagram drauf gestoßen.
      Und bei den Betonprojekten kommt es auf das Material an, von dem sich der Beton wieder lösen soll. Du solltest es auf jeden Fall nochmal versuchen.
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!