Dieses Blog durchsuchen

Menu

Montag, 8. Februar 2016

Blumige Grüße

Zum Wochenanfang ein paar blumige Grüße von mir an euch



Die Kirschgläser habe ich mit Fakten über Wasser versehen - die Idee stammt von einem meiner Lieblingsblogs - aber ich finde den Post einfach nicht wieder (sorry).




Der Hyazinthe gefällt es so gut unter dem Glas, das hätte ich niemals vermutet. Die fühlt sich wahrscheinlich wie im Gewächshaus.

So, macht´s euch fein, kauft Blumen und trotzt dem komischen Wetter.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    die Gläser sind super. Ich weiß allerdings auf Anhieb auch nicht mehr wo ich sie gesehen habe. Die Hyazinthe unter der Glocke ..... schön ein Auge drauf haben, meine ist letzes Jahr eingegangen (Sauerstoffmangel)!
    ...und jetzt hab ich erstmal registriert, dass der "glückskoffer" für dich ja quasi ein Katzensprung ist (mmmhmmm Blondie ist ein Blitzmerker - lach). Ich würde mich echt freuen......

    liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - ein Katzensprung! Wir wohnen tatsächlich gar nicht weit auseinander!!! Wenn wir nicht wegfahren, komme ich auf jeden Fall.
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen
  2. Was für eine schöne Deko! Die Etiketten auf den Gläsern finde ich besonders schön! Tolle Idee! Und die Hyazinthe unter der Glasglocke ist auch super schön. Ich habe es schon oft gesehen, aber frage mich immer, ob die Pflanzen so genug Sauerstoff bekommen... Wie oft lässt du da frische Luft unter die Glocke?

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      die Idee mit den Etiketten ist ja leider "geklaut", ich weiß nur nicht mehr, woher! Man sieht so viele Sachen und manche findet man einfach nicht wieder - kennst du das? Das Glas von der Hyazinthe nehme ich immer ab, wenn es beschlägt. Bis jetzt lebt sie noch.
      Viele liebe Grüße
      UTe

      Löschen
  3. Was für eine schöne Deko! Die Etiketten auf den Gläsern finde ich besonders schön! Tolle Idee! Und die Hyazinthe unter der Glasglocke ist auch super schön. Ich habe es schon oft gesehen, aber frage mich immer, ob die Pflanzen so genug Sauerstoff bekommen... Wie oft lässt du da frische Luft unter die Glocke?

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!