Dieses Blog durchsuchen

Menu

Mittwoch, 13. Januar 2016

Januarregal

Eigentlich ist es ja nur eine Bildleiste. Die dekoriere ich aber so oft um, dass ich mir gedacht habe, einmal im Monat darüber zu schreiben. Die Idee gab mir die liebe kebo , wo ich auch schnell noch mal bei der Linkparty mitmache.


Ich konnte mich von dem "Adventskalender" noch nicht trennen und habe ihn ganz spärlich bestückt.



Eigentlich sind mir die zwei Sterne schon zu viel, aber sie bekommen noch mal eine Aufenthaltsgenehmigung von ca. 2 Wochen. Ich weigere mich zwar noch, die ersten Tulpen zu kaufen, aber es juckt mir schon in den Fingern.



Den Spruch meine ich jedoch total ernst. Es wäre toll, wenn es ganz schnell schneien würde, das Ganze für ein oder zwei Wochen bleibt, damit wir kräftig rodeln und Punsch trinken können und dann kann es meinetwegen Frühling werden.


Das ist übrigens ein einfacher Ausdruck, geschrieben mit Word im Rahmen vom Schweden.

Da läßt sich sogar die Sonne kurz blicken - wie schön!

Kommentare:

  1. Bei mir ist das Shefie ja auch "nur" eine Bilderleiste 😉
    Ich mag die Klarheit Deiner Dekoration, das ist ganz mein Geschmack. Freu mich, dass Du mitmachst bei #meinshelfie".
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich musste erstmal googeln, was Shelfie bedeutet - man lernt nie aus;). Bin gern dabei.
      Lieben Gruß
      UTe

      Löschen
  2. Eigentlich siehts voll schön aus!!!
    Freu mich, dich bzw deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön - freue mich über´s folgen!!!
      Viele liebe Grüße!
      UTe

      Löschen
  3. Sehr schön schlicht gehalten. Die Diamanten finde ich super, aber wo ist die Sonne hergekommen?! Die würde ich auch gerne mal wieder sehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne war nur ganz kurz da, ich hoffe, sie kommt bald wieder.
      Schön, dass du da warst!
      Hab einen schönen Abend,
      UTe

      Löschen
  4. Liebe Ute,
    Tulpen habe ich bisher auch noch keine gekauft, obwohl ich sie schon mehrfach in der Hand hatte....Schön, dass du auch bei Kebo dabei bist und mit dem Schnee halte ich es wie du - 14 Tage, rodeln, Glühwein, selbstgestrickte Socken und dann Schluß.

    Ach und bevor ich es vergesse....
    Ich mag die Bilderleiste und freue mich schon auf die Veränderung....

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole (meine treueste Kommentatorin)!!!
      Ich freue mich so sehr, dass du immer wieder dabei bist.
      Fühl dich ganz fest gedrückt!
      Liebe Grüße, UTe

      PS. Ich glaube, der Spruch im Bilderrahmen wirkt schon - hier fängt es an zu schneien :)

      Löschen
  5. alsooooo wir ham an SCHNEEEEEEE,, freu,,, freu,,,,

    und des GSTELL schaut cool aus,,,
    bin gschpannt wos alles machst,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!