Menu

Freitag, 22. Januar 2016

Hilfe!!!

Ich brauche eure Hilfe! Heute kamen zwei neue Esszimmerstühle an. Von den alten Stühlen haben sich zwei "verabschiedet".

Der Aufbau war kinderleicht, aber dann...


Irgendwie sieht es anders aus, als wir uns das so gedacht haben.

Sollen die zwei neuen Stühle in die Mitte?


Oder nach vorne?



Oder zusätzlich - die quietschenden Stühle würden stehen bleiben, sozusagen als Platzhalter!?



Oder ganz alleine?



Nee - auf so einem Stuhl will keiner gemütlich eine Zeitung lesen oder gar ein Buch.

Vielleicht erst mal am Schreibtisch? Mit Fell...



... oder ohne Fell?



Aber eigentlich waren sie ja für das Esszimmer gedacht. Also wurde der Tisch gedreht. Vielleicht muss man sich erst an den neuen Anblick gewöhnen.




Ich brauche eure Hilfe - was meint ihr? Was gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. hmmm??? jetzt hab ich ein paarmal rauf und runter geblättert.... Ich glaube mir gefallen sie vor Kopf am Besten mit den quitschenden Stühlen als Lückenfüller, dann auch gerne am Esstisch mit Fell. Am Schreibtisch, wenn.... ohne Fell, aber dafür hast du sie ja nicht gekauft.
    Was gefällt dir denn am Besten?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ging schnell - vielen Dank für deine prompte Hilfe.
      Auf den Bilder gefällt mir genau deine Wahl auch am besten. Ich hoffe jetzt einfach, dass bald der nächste Stuhl anfängt zu quietschen...

      Löschen
  2. in die Mitte ,mit den Neuen ,vielleicht mit Fell?!
    viel Spaß beim probieren...
    herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      so steht es jetzt auch erst einmal - mit Fell (schon alleine wegen der Gemütlichkeit). Aber das ist sicherlich noch nicht der Endzustand.
      Ganz lieben Gruß zurück!
      UTe

      Löschen
  3. Also in die Mitte würde ich sie nicht geben. Dann eher noch stirnseitig dazu stellen. Einzeln gefallen sie mir am Besten und auf alle Fälle mit diesem Fell. Das wertet die Stühle richtig auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      ich schätze, dass ich jede Woche eine andere Variante ausprobiere, bis es passt. Zum Glück ist der Esstisch mit den Stühlen schnell mal verschoben.
      Liebe Grüße
      UTe

      Löschen
  4. Hallo Ute,
    wenn Du schon am probieren bist ,wie wäre es zu den neuen Stühlen mittig, mit einer anderen Tisch Dekoration ??? Irgendwas in der Mitte ,
    hoch und zentriert.....du weißt ,was ich meine...

    viel Spaß beim rumprobieren...
    herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!