Dieses Blog durchsuchen

Menu

Sonntag, 19. März 2017

Unser Kenny

Lange Zeit konnte ich mir nicht vorstellen, öffentlich darüber zu reden, doch jetzt fühlt es sich richtig an, unserem Kenny einen Post zu widmen, wo er hier immer mal wieder als Model zur Verfügung gestanden hat.

Kenny ist leider nur 6 Jahre alt geworden. Letztes Jahr im Oktober mussten wir ihn einschläfern lassen, weil er Krebs hatte. Es war eine schreckliche Zeit, obwohl wir sehr dankbar waren, dass wir noch 6 Wochen Zeit hatten, uns von ihm zu verabschieden. Ersetzen kann ihn kein Hund dieser Welt. So eine treue Seele!!!






Ein großer Teil Trauerarbeit ist geleistet und wir merken, dass die Zeit wirklich die Wunden heilen kann. So oft erinnern wir uns jetzt an die schöne Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.
DANKE, du großartiger Hund!











Kommentare:

  1. ohhhhhh i kann des soooo nachvollziehen,,,,
    wir haben unseren GOLDI,,,vor zwei JAHREN durch GIFTKÖDER verloren,,,

    dei HUNDAL schaut scho soooo liab aus,,,
    war sicher ah treue SEELE,,,

    es tuat einfach nur weh ga,,,,,

    aber im HERZEN sind sie ein LEBEN lang,,,,,

    i druck di aus der FERNE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - im Herzen sind sie ein Leben lang. Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich drücke dich!
      Liebe Grüße sendet dir UTe

      Löschen
  2. Hallo Ute,
    oh das tut mir leid.......
    Sei lieb gegrüßt,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist lieb von dir!
      Ganz lieben Gruß
      UTe

      Löschen
  3. Schluck!!!! Jetzt hab ich aber einen dicken Kloß im Hals und Pipi in den Augen. Schluck

    Trotzdem schön, dass du ihn hier nochmal verewigst. Tolle Fotos!!!

    Dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat lange gedauert, aber jetzt war es mir ein Bedürfnis. Ich danke dir für deine schönen Kommentare.
      Drück dich
      UTe

      Löschen
  4. Da mußte er ja viel zu früh gehen....
    Da kriege ich gleich Gänsehaut....
    Zum Glück bleiben die Erinnerungen....
    Unsere Lola wird jetzt 5 Jahre Alt und ohne Sie...
    nee mag man gar nicht dran denken....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Es war viel zu früh... Ich wünsche euch noch ganz viele schöne Jahre mit eurer Lola.
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!